Frühlingskonzert 2017

am 19.3.2017

Auch im Frühjahr 2017 lud der Förderverein der Bördeschule Schellerten-Dinklar zum Frühlingskonzert ein. Zahlreiche Kinder der Bördeschule bewiesen ihre musikalischen Talente am Klavier, Cajon, Kazoo oder Schlagzeug, an der Klarinette, Trompete oder Blockflöte. Auch die Musik-AGs der 1. und 2. Klassen an beiden Standorten, temperamentvoll dirigiert von Frau Wortmann, sangen im Chor. Nicht zuletzt erfreute ein Vorgeschmack auf das Stück „Die Dinkeler 1367“, das im Sommer in Dinklar zum Jahrestag der Schlacht von Dinklar aufgeführt werden soll, das zahlreich erschienene Publikum.
Einen herzlichen Dank an die Instrumentallehrerinnen und Organisatorinnen Frau Horn, Frau Hillebrandt-Lyrath und Frau Humbert sprach die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Wülfing aus – und die Schule dankte, vertreten durch die Konrektorin Frau aus dem Bruch, dem Förderverein für seine jahrelange Unterstützung ihrer Arbeit.