Der Förderverein der

Bördeschule Schellerten-Dinklar

Der Förderverein unterstützt die Bördeschule Schellerten-Dinklar. Unser Ziel ist es, in enger Zusammenarbeit mit dem Schulelternrat und der Schulleitung unseren Kindern die bestmögliche Bildung und Weiterentwicklung zu ermöglichen.

Der neue Vorstand des Fördervereins:

1.Vorsitzender: Urs Vorlop
2.Vorsitzender: Dr. Fabian Oelkers

v.li.n.re.: Dr. Fabian Oelkers, Urs Vorlop, Miriam Kaufmes, Marc Jöskowiak und Tommy Kaufmes.

„Kein Kind soll abseitsstehen“

Unter diesem Motto wollen wir den Schulbetrieb und das Miteinander in jeder Weise fördern und unterstützen. Viele Projekte und Anschaffungen übersteigen den Etat des Schulträgers. An diesen Stellen versucht der Förderverein finanziell zu unterstützen: Sei es die Ergänzung von Lehrmitteln oder die Unterstützung von Schulveranstaltungen.

Durch Ihre Mitgliedschaft und Spenden unterstützen Sie den Förderverein - und damit Ihre Kinder!